Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Player erkennt USB falsch

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2008, 14:28

VMWare Player erkennt USB falsch

Beitragvon trumpetjoe » 23.12.2008, 20:25

Habe ein bestehendes VMWare-file, welches ein XP-System trägt, von einem XP-Rechner auf einen neuen Vista-Rechner transportiert um dort meine VHS-Kassetten zu archivieren. Dazu den letzten Player 2.5.1. neu installiert.

Wenn den USB-Stecker einstecke erkennt er nur USB 1.0, obwohl auf dem neuen Rechner USB 2.0-Adapter sind. Mit USB 1.0 rennt wiederum die GRafikSW nicht.

Wer kann mir helfen, wie ich den richtigen Controller erkenne. Meine Versuche, in der Systemsteuerung, Geräte-Manager, die Treiber der USB-Controller zu aktualisieren führen dazu, dass er angeblich keine aktuelleren Treiber findet.

Gruß
TrumpetJoe

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.12.2008, 20:39

poste mal die vmx - vielleicht steht da noch USB 1.1 drin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast