Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Wie kann man aus einem Real System ein VM machen ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2008, 14:44

Wie kann man aus einem Real System ein VM machen ?

Beitragvon Midnight Run » 28.11.2008, 09:56

Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine Frage. Wie kann ich aus einem Realen System eine VM erzeugen ?

Mfg

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.2007, 15:23
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon psy » 28.11.2008, 10:05

http://www.vmware.com/de/products/converter/

Mit 5 Minuten googeln hättest du das selber geschafft... ;)

Member
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2008, 14:44

Beitragvon Midnight Run » 28.11.2008, 10:36

psy hat geschrieben:http://www.vmware.com/de/products/converter/

Mit 5 Minuten googeln hättest du das selber geschafft... ;)


Sry, aber ich bin da ganz neu drin und weil mir gestern so super geholfen wurde dachte ichg mir, dass ich hier an der richtigen Adresse bin :D

Edit :
Mal noch ne Frage, damit ich das auch sofort hinbekomme.

Zurzeit habe ich ein Image von Windows Server 2003 bekommen, beim ersten Start hat er mich gefragt ob ich das Image kopiert hätte oder replaced hätte.

Nun soll ich von meiner neuen Version (das komplett geupdatete WIndows Serever 2003) ein VM Image erstellen, was man überall einsetzten kann, sprich wieder die Abfrage ob kopiert oder verschoben.

Geht das mit dem Converter ?

Mfg


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast