Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Maus und Tastatur funktionieren nicht!!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2008, 14:13

Maus und Tastatur funktionieren nicht!!!

Beitragvon Rufio » 26.10.2008, 14:15

Hallo!

Bin noch neuling in sachen VM!!
Hab jetzt unter Vista VMXWizard eine virtuelle Machine erzeugt und Linux SUSE 11 installiert. Während der installation hat die maus und so noch funktioniert, jetzt geht sie aber nichtmehr, versteh nicht warum. Würd mich freuen wenn mir jemand hilft, hab im Internet nichts brauchbares gefunden.!

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 26.10.2008, 15:46

Schalte einfach mal USB für den Gast ab. Geht es dann?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2008, 14:13

Beitragvon Rufio » 26.10.2008, 16:07

problem hat sich von selbst erledigt.
komisch komisch. aber jetzt gehts juchu ;)... vielen dank trotzdem für deine schnelle hilfe!


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste