Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMplayer Parameter

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2008, 08:08

VMplayer Parameter

Beitragvon numby » 24.09.2008, 08:12

Hallo

Gibt es gewisse Parameter die man der VMplayer.exe mitgeben kann, ausser der Verlinkung zur VM die gestartet werden soll?

Mich würde interessieren was man da alles für Möglichkeiten hat. Evtl. hat jemand eine Liste / Beschreibung?

Danke und Grüsse

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 24.09.2008, 16:40

Lad dir einfach das Handbuch für die Workstation runter. Da sind alle Parameter beschrieben. Und ja, man kann alle Parameter auch für den Player anwenden (zumindest habe ich da bisher nix gegenteiliges bemerkt).


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast