Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vmnet08 adapter auf dem host

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2008, 16:02

vmnet08 adapter auf dem host

Beitragvon starter08 » 07.08.2008, 12:25

Hallo

Ich habe eine VM im vmware player die eine netzwerkkarte im Nat modus hat. (vista hiost, XP gast). Die VM kann auch mit anderen rechner im LAN wo der host angebunden ist kommunizieren. Dies auch dann wenn ich die LAN connection im Host für vmnet08 disable ? Wieso funktioniert das ? Wozu dient in diesem Fall der vmnet08, wenn er enabled ist ?

Kann mir da jemand helfen

danke und grüsse

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast