Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

HM

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2007, 02:11

HM

Beitragvon Bennyaa » 28.07.2008, 14:10

sorry dies soll eine Antwort auf das Thema Fenste zu klein sein, hatte leider auf neues Thema geklickt. : Aber es muss doch einfach möglich sein das Fenster größer zu machen, oder etwa nicht? dass muss der Player doch können, hatte das schon mal so, da hatte ich auch nur nen Player. komisch

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 28.07.2008, 14:19

Hallo,

das Problem sind die Treiber des Gastes, die mit den Tools mitgeliefert werden, denn das Fenster des Players kannst Du so groß machen wie Du willst, aber die Auflösung des Gastes bleibt die gleiche. Du hast beim Vollbildmodus bestimmt eine dicken schwarzen Rand um den Desktop des Gastes.

Gruß Ronny

Member
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2007, 02:11

jo

Beitragvon Bennyaa » 28.07.2008, 14:23

ganeu so ist es, geht das nicht einfach weg

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 28.07.2008, 14:37

Nöö!

der Standardtreiber kann nur VGA, und der VMware-Tools-Treiber eben mehr (SVGA), dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Versuch` doch mal im Gast eine größere Auflösung einzustellen, wenn Du nämlich eine vorgefertigte VM verwendest, sind evtl. die Tools schon installiert.

Gruß Ronny


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste