Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

parent disk ändern und dann mit den chields weiterarbeiten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 23
Registriert: 21.12.2006, 16:32

parent disk ändern und dann mit den chields weiterarbeiten

Beitragvon jan99 » 11.07.2008, 11:04

hi !

ich arbeite mit parent / child-vmwares und möcht nun allen noch ein gewisses programm unterschieben. nun hatte ich mir gedacht, das ich dieses in der parent disk installieren und dann die childs weiter verwende.

das hat allerdings zu der meldung geführt, dass die childs die änderungen in der parents mitbekommen haben. ergebnis: die vmware ist nicht gestartet.

gibt es dennoch einen weg ??

gruß Jan :-)

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast