Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Probleme beim Linked Clone erstellen!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 17:06

Probleme beim Linked Clone erstellen!

Beitragvon martinf1986 » 07.07.2008, 17:09

hallo zusammen!

hab folgendes Problem:

Masterimage liegt fertig am Server, wollte mich gerade daran machen Linked Clones zu erstellen, nur habe ich das Problem, dass mir die Workstation leider das Schreiben am Networkshare verwehrt obwohl ich dort volle Schreibrechte habe, da muss also ein Problem bei der VM-Ware vorliegen. Habe gegoogelt und bis jetzt leider nichts gefunden!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

lg und danke im Vorraus!

Martin

Member
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 17:06

Beitragvon martinf1986 » 07.07.2008, 18:18

hat sich insofern erledigt, da anscheinend keine Zusammenarbeit zwischen dem Rechtesystem von win2003 und unix möglich ist.

lg

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 08.07.2008, 13:10

Und inwieweit hängt das mit dem Player zusammen ? ;)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast