Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

keinen Zugriff auf dem Gastsystem von Zuhause

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2006, 18:22

keinen Zugriff auf dem Gastsystem von Zuhause

Beitragvon henry s » 03.07.2008, 23:08

Hallo,
ich benutze den aktuellen VMWare Player. Wenn ich in der Firma mein Image starte
habe ich den Zugriff auf das Windows-Betriebsystem in dem Image.
Sobald ich aber Zuhause bin, egal ob die Verbindung über VPN mit dem Netzt der Firma besteht oder nicht, bekomme ich bei der Anmeldung an das Gastsystems in dem image (Windows XP) die Fehlermeldung,
dass ich falsche Domäne oder Benutzer eingegeben habe! Erste Überlegung war, dass die Einstellung des Gast-Betriebsystems vielleicht domain-basierte ist, aber der Inhaber des VMWare-Images behauptet, dass er keinen speziellen Einstellungen in diesem Image vornahm! Eigentlich es gibt keine Domänen-Definition/Arbeitsgruppe oder sonstiges in dem Gastsystem, woher kommt aber derartige Sperre! In dem Anmeldungsfenster gibt es auch keine Option für Eingabe eines anderen Domains, was auch bestätigt, dass keine Domäneneinstellungen notwendig sind. Ich habe beim Erststart des Images sowohl mit kopyied it als auch mit removed it versucht, hat auch nicht geholfen!
(der Benutzername und Passwort sind 100% richtig)
Bitte um eure Hilfe!

Member
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2006, 18:22

Beitragvon henry s » 04.07.2008, 10:14

es hat sich heraugestellt, dass der Inhaber des Vmware -Images also doch falschen Passwort geliefert hat!!!!!!!
Sorr für den Umstand!
Gruss


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste