Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Geht das virtuelles System als gleicher Rechner im Internet?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2008, 21:48

Geht das virtuelles System als gleicher Rechner im Internet?

Beitragvon juergenN » 23.06.2008, 22:11

Ich bin VMware-Neuling
Ich habe VMwarePlayer unter XP SP2 mit DEBIAN ETCH und versuche damit ins Internet zu kommen. Der Internetzugang geht überTV-Kabel.
Wenn ich innerhalb DEBIAN (im VM-Player) ein Browserfenster öffne, öffnet sich mein "Blue-Cable-Provisioning"-Fenster und möchte einen neuen Accout für einen neuen Computer. (Hab aber schon drei angemeldet)
Meine Frage:
Ist es möglich VMWare so einzustellen, daß es mit der gleichen IP und Netzwerkkartenadresse im Internet erscheint wie das Host->XP?
Danke Juergen

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.06.2008, 22:47

Stell mal die Netzwerkkarte auf NAT um


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast