Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nur 6 Favoriten möglich beim VMware Player?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2008, 09:51

Nur 6 Favoriten möglich beim VMware Player?

Beitragvon andi_79 » 28.05.2008, 09:58

Hallo,

ich habe so ca 10 - 15 VM laufen. Der Player zeigt mir im Verlauf aber immer nur die letzten 6 an.
Wo muss ich was einstellen, damit er alle anzeigt?

grüsse

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2008, 09:51

Beitragvon andi_79 » 17.07.2008, 08:22

UP

Member
Beiträge: 89
Registriert: 16.07.2004, 14:54

Beitragvon TheProdigy » 23.07.2008, 10:22

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter - es geht zwar um das Löschen der Favoriten, aber vielleicht kannst du durch Bearbeiten der ini-Datei mehr Einträge erstellen:

http://www.ericmmartin.com/clearing-vmw ... ines-list/


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste