Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM von Fusions mit VMWare Player unter WIndows ausführen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2008, 19:39

VM von Fusions mit VMWare Player unter WIndows ausführen?

Beitragvon Benja » 24.05.2008, 19:52

Hallo

Ich habe eine virtuelle Maschine mit Windows in VMWare Fusions erstellt und benutze sie dort.

Frage: Ist es möglich diese Maschine auch unterwegs auf meinem WIndows-Notebook auszuführen? Dort würde ich dann VMWare Player einsetzen.

Muss die VM dazu evtl. modifiziert werden oder muss ich auf bestimmte Dinge achten?

Herzlichen Dank für Hinweise.

Gruß,
Benja

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 24.05.2008, 21:37

Evtl muss die vmx-file etwas umgeschrieben werden.
Falls es probleme gibt - poste die vmx-file und ich schau mal nach.

Ansonsten sehe ich im Moment keine probleme

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 25.05.2008, 22:17

Die sind austauschbar.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste