Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM startet, reagiert aber auf keine Eingaben

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2008, 14:59

VM startet, reagiert aber auf keine Eingaben

Beitragvon ffw-hans » 09.05.2008, 15:05

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit demvmware-player bzw. mit meinem Gastsystem (Win XP pro).
Wenn ich den Status der virtuellen Maschine wieder herstellen wil, erscheint zwar der Desktop der VM, der Mauszeiger ist aber nicht vorhanden und reagiert auch nicht. Auch bei Eingaben über die Tastatur tut sich nichts.

Das Kuriose an der Sache: Bis vor wenigen Tagen konnte ich problemlos mit der VM arbeiten und von heute auf morgen war dann das oben beschriebene Problem da.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder Tipps geben, ich wäre euch sehr dankbar.

mfg ffw-hans

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 11.05.2008, 15:59

Hallo und willkommen,
im Verzeichnis der VM, d.h. dort wo die virt. Platte und die VMX-Datei liegt, werden auch logs erstellt. Poste mal das neueste und auch die vmx-Datei.
Nur zur Sicherheit, Du hast aber auch ins Fenster der VM geklickt, damit diese den Fokus hat?
Frohe Pfingsten,
Martin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast