Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare schließen deaktivieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 10:13

VMWare schließen deaktivieren

Beitragvon xwest » 26.03.2008, 10:18

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, habe Win98 unter VMWare laufen und sobald ich dieses Software schließe, dann kann ich diesen Software nicht mehr starten. Weil win98 nicht erfolgreich heruntergefahren wurde. Kann man irgendwie das direktes schließen verhinden ?

mfg steve

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 26.03.2008, 10:51

Du mußt natürlich Win 98 als Betriebssystem ganz normal herunterfahren und nicht einfach das VM-Fenster schließen.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 10:13

Beitragvon xwest » 26.03.2008, 11:07

ja das ist klar, aber einige Leute sind einfach zu dumm und klicken einfach auf X, deshalb will ich das schließen verhindern.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast