Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VM Ware Treiberproblem?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008, 12:49

VM Ware Treiberproblem?

Beitragvon bifihi » 21.03.2008, 13:03

Hallo!

Ich habe vor kurzem den VMWare Player sowie ein Debian Image auf meinen Windows XP Rechner installiert. Seitdem hab ich Probleme mit Windows: Von diversen Programmen wird das Sounddevice nicht mehr erkannt (already in use), Diversen Anschlüsse reagiern nicht mehr auf Input (z.B. USB,...) und sogar die Netzwerkverbindungen machen Probleme.

Ich bin leider sowohl was VMWare als auch was Linux betrifft nicht sehr bewandert und hab leider keinen Schimmer was los ist. Wie kann ich der WMWare beibringen dass sie mein Audio Device nicht mehr benutzt?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
Stefan

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.03.2008, 17:06

sound.present = "false"

achte darauf - die zeile "sound.present = irgendwas" nicht doppelt zu verwenden

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008, 12:49

Beitragvon bifihi » 21.03.2008, 17:26

sound.present = "false"
hat eigentlich schon gepasst,
ich probier mal
sound.autodetect auch auf "false" zu setzen.

Auch die Zeile
usb.present = "false"
steht drinnen, trotzdem macht das auch Probleme........

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008, 12:49

Beitragvon bifihi » 21.03.2008, 17:42

Danke für die Antwort.

Leider behebt das nicht das Problem. An was könnte es denn noch liegen?


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast