Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

2 Netzwerkkarten W2k u. Vmware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2008, 14:41

2 Netzwerkkarten W2k u. Vmware

Beitragvon tobinho23 » 20.03.2008, 09:04

Hallo Leute, ich bräuchte nochaml eure Hilfe!

Ich habe jetzt als Wirtssystem W2k und virtualisiert habe ich auch W2k.

Wir haben in unserer Firma 2 physisch voneinander getrennte Netze. Im Wirtssystem wollen wir nur auf ein Netz zugreifen. Im anderen Netz ist auch ein Programm das wir benutzen, dies möchten wir mit VMware realisieren. Allerdings werden im Wirtssystem die 2 LAN-Verbindungen angezeigt. Jetzt meine Frage: Kann ich die zweite Lan-Verbindung im Wirtssystem deaktivieren und in VMware aber verwenden.?.? Es soll nämlich das eine Netz nicht mit dem anderen kommunizieren dürfen und muss völlig abgeschottet sein....

Wisst Ihr vielleicht Rat???

Gruß und danke schon mal im vorraus!

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 20.03.2008, 11:32



Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste