Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

About moka5.de livpcs

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2006, 11:04

About moka5.de livpcs

Beitragvon Barry Werlemann » 13.03.2008, 15:51

Hallo forum

Hab gerade dentheat gelesen von abgespeckt BSda war was von virtual appliance und da
die rede von moka5.de/node/1553 . Hab gelesen das man eerst regi... muss uind dan
kanst du die livpcs downloaden is das so üblich . Ich kan toch nicht mit mein E.mail Adr.
sorum gehen .
noch eine frage ist diese link von moka5.de ok dem virtual appliance kenni ich.

Mfg
Barry

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 13.03.2008, 16:33

Makem kummaltasch kompe mukni

oder kurz gesagt : was willst du wissen ???

Member
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2006, 11:04

Beitragvon Barry Werlemann » 13.03.2008, 17:02

Holla Contiuum

Sorry für mein kauda welch hab so mein grammatik prob.
Ich wollte nur wissen ob ich von der link moka5 .de diese livpcs die da angebote wird
auch ok sind da icch mich eerst anmelden muss wollte livpc ausprobiern.

Das war es ichbin nochein linux ubuntu anfanger die mit vmPlayer ein paar vms Virtual
Appliance an ausprobieren zum beispiel ubuntu im terminal .

danke für der snelle antwort undbelehrung

Mfg
Barry


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste