Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

mit VM-Ware ins Internet

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008, 18:10

mit VM-Ware ins Internet

Beitragvon Malcolm X » 05.03.2008, 18:44

Hallo,

ich habe mit Hilfe des VM-Ware-Players eine VM-Ware gestartet.

Auf meinem eigentlichen Rechner bin ich per W-LAN mit meinem DSL-Modem verbunden. Das DSL-Modem stellt die Verbindung zum Internet über eine Windows-Breitbandverbindung her.

Mit der VM-Ware komme ich nicht ins Internet. Woran kann das liegen. Muß ich irgendwas einstellen bzw. konfigurieren?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 05.03.2008, 19:50

Sollen wir raten?

=> VMX.-Datei, Gast?

Member
Beiträge: 84
Registriert: 02.11.2006, 18:53
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon WaLu » 05.03.2008, 21:10

Kristallkugel schon wieder kaputt ?? :D


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast