Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware Player unter Kernel 2.6.24.3

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008, 14:12

VMware Player unter Kernel 2.6.24.3

Beitragvon root_42 » 05.03.2008, 14:16

Hat jemand geschafft, den VMware Player unter Linux 2.6.24.3 zum Laufen zu bekommen? Ich habe schon die erste Hürde mit Hilfe von vmware-any-any-115 und den Tips auf http://konstantin.filtschew.de/blog/2008/02/24/howto-vmware-playerworkstation-auf-einem-debian-lennysid-testingunstable-system-installieren/ überwunden. Doch dann kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

...
make: Leaving directory `/tmp/vmware-config4/vmmon-only'
Unable to make a vmmon module that can be loaded in the running kernel:
insmod: error inserting '/tmp/vmware-config4/vmmon.o': -1 Invalid module format

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste