Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Hardware aufteilen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2008, 15:10

Hardware aufteilen?

Beitragvon Lio » 03.03.2008, 15:34

Hallo Leute,

folgende Ausgagssituation: Server mit Windows Server 2003 drauf und mit 2 USB-Fritz Cards angeschlossen, die auch beide funktionieren. Allerdings sollen diese unterschieldiche Aufgaben erfüllen.Eine soll sich um die internen Faxe kümmern, die andere um externe Faxe, doch ist derzeit das Problem das beide alles parallel machen.

Nun hatte ich die Idee mit VM Ware einen künstlichen Server zu erstellen und mit dem VMX Builder, dem realen PC eine Fritz Card zu lassen und dem virtuellen PC die andere zu geben um die Aufgaben so zu verteilen. Meine Frage ist, ob es denn möglich ist dem realem PC eine Karte zu entziehen oder nicht.

MfG
Lio

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast