Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Beginner fragen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2008, 21:44

Beginner fragen

Beitragvon Mad4Milk » 25.01.2008, 21:51

Hallo,

als Neueinsteiger habe ich ein Paar Fragen:

Auf meinem Laptop (XP Home) möchte ich debian als virtuelle Maschine Laufen lassen. Dazu habe ich mir VMWare Server downgeloaded und für den 'virtuellen rechner 9 gig reserviert.

Der Hinweis zur VMWare Tools installation erschließt sich mir nicht. gehe ich auf VM-reiter ist alles grau. Auch die Installation will nicht so richtig. Siehe Anhang

Gruß
Mad4Milk
Dateianhänge
deb.JPG
deb.JPG (119.74 KiB) 21 mal betrachtet

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2008, 10:10

Beitragvon adsci » 15.02.2008, 16:35

so wie ich das verstanden habe sind die vmware tools programme für dein guest system die eine verbindung zur vmware aufbauen können (und damit zum hostsystem). also sachen die du im guestsystem installierst.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast