Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Player backupen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2008, 09:24

Player backupen

Beitragvon Florian » 24.01.2008, 09:27

Hi!

Ich habe seit einigen Wochen ein Wiki auf einem VMware Player laufen. Da mittlerweile einiges an Inhalt eingefügt wurde, wird es zeit für ein Backup. Welches VMware Verzeichnis muss ich kopieren und archivieren um im Notfall ein komplettes Images wiederherstellen kann?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 24.01.2008, 15:29

Du brauchst die vmx und alle vmdks der VM.
Meistens sind die in einem einzigen Ordner - aber evtl hast du auch vmdks von mehreren Stellen verwendet.

Also schau nach ob du vmdks von ausserhalb des VM-dirs brauchst - wenn nicht - kopier das ganze Wiki-VM - vewrzeichnis


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast