Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vmware installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2008, 16:40

vmware installieren

Beitragvon brainpain » 08.01.2008, 16:46

Hallo u. guten Tag,

seit einigen Wochen habe ich Linux Ubuntu als "standalone-System" auf meinem PC AMD64.

Gestern habe ich auf die Version 7.1 upgedated.

Bedauerlicherweise habe ich seit Beginn unter Ubuntu die Probleme, dass einige, wenige Programme (Windows-Programme) unter "Wine" nicht funktionieren.

Habe ich die Möglichkeit, diese lauffähig zu machen, indem ich vmware, bzw. qemu installiere u. ein Windowsbetriebssystem emuliere?

Welche Pakete muss ich dafür installieren? Vielleicht gibt es ja auch eine gute FAQ für die Installation von vmware, leider bin ich da noch nicht fündig geworden.

Danke, für jeden Hinweis

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.01.2008, 19:57



Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast