Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kann den payer nicht unter WIndows XP installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 11:09

Kann den payer nicht unter WIndows XP installieren

Beitragvon bigsmoker » 14.12.2007, 11:16

Wenn ich versuche den aktuellen Vmware Player zu installieren, bricht die Installation sofort wieder ab. Ich sehe zwar das da eine Fehlermeldung erscheint, aber die ist sofort weg und mann hat keine möglichkeit die meldung zu lesen.

Mein System:
Windows XP Pro
AMD Athlon64X2 4200
3 GB Ram
nvidia 7600 GT
Platz auf der platte ist rechlich vorhanden (ca. 450 GB frei)

Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007, 15:44

Beitragvon hirschi » 14.12.2007, 15:47

Hallo

.Net und Microsoft IIS sind installiert?

Daran lags bei mir...

Ansonsten, vielleicht ne dämliche Idee, aber: Hau Dir doch kurz zB HyperCam drauf, dann kannst Du im .avi nachschauen, was Dein Kasten rummotzt... :D :D

Gruss

Member
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 11:09

hat leider nichts gebracht.

Beitragvon bigsmoker » 17.12.2007, 18:10

Danke für den Tip. Ich habe den IIS instaliert und .NET 2.0 war schon drauf. Hat aber leider nichts gebracht. Das Fenster das da aufblitzte war nur vom Installer.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 17.12.2007, 18:45

Hallo,
gibt es vllt Einträge im Eventlog?
Wie groß ist das File des Players? Kann ja sein, dass Dein Download irgendwie vor Ende abgebrochen ist.
Martin

Member
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2007, 18:40

Beitragvon davidbaumann » 21.12.2007, 08:11

Schonmal in der Ereignisanzeige nachgeschaut?

Gruß David

Member
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 11:09

ind der Ereignissanzeige steht nichts.

Beitragvon bigsmoker » 21.12.2007, 19:28

ich habe mir die Ereignissanzeige angesehen. Aber da steht nichts drinn, was VMWare betrifft.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 21.12.2007, 21:35

Hallo,
guck mal die Doku durch, ggf. fällt Dir was auf. http://www.vmware.com/support/pubs/player_pubs.html

Ansonsten, schildere mal Deine Umgebung etwas genauer:
Virenscanner, Firewall, Netztechnik
Martin

Member
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 11:09

Details meiner Umgebung

Beitragvon bigsmoker » 22.12.2007, 09:00

Virenscanner: AVG free 7.5.516
Firewall: Die von WIndows und mein NAT-Router
Netzwerk: Onboard-Netzwerkkarte mit 1 Gbit/s von meinem Mainboard mit Nvidia 550 chipsatz. Alles über einen NAT-Router mit dem Internet verbunden..

die md5 prüfziffer stimmt auch.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast