Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Keine Verbindung zu Vista Host von XP Gast

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007, 06:53

Keine Verbindung zu Vista Host von XP Gast

Beitragvon mknuel » 24.11.2007, 14:56

Hallo an alle,

hab jetzt zwar das Forum nach meinem Problem durchsucht aber leider noch keine richtige Lösung dafür gefunden.Also:

Habe im Player einen XP Gast mit Bridged Networking zu einem Vista Buiseness Host. Mein ganzes Netzwerk hängt an einer Fritz Box (1 Desktop, mehrere Laptops).
Netzwerk funktioniert vom XP Gast zu allen Rechnern (auch Vista Rechner sind darunter) außer dem Vista Buiseness Host selbst. Ich sehe zwar den Rechnereintrag kann aber nicht auf ihn zugreifen (Zugriff verweigert) und ihn auch nicht pingen.
Firewalls sind soweit überprüft und abgeglichen. Im Netzerk werden feste IP Adressen vergeben.
Das seltsame an der ganzen Gelegenheit ist auch, dass das Ganze identisch in der Innotek Virtual Box ohne Probleme funktioniert
Vielleicht weiß jemand hier weiter. Danke schonmal.

Grüße

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste