Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Keine Verbindung zu Vista Host von XP Gast

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007, 06:53

Keine Verbindung zu Vista Host von XP Gast

Beitragvon mknuel » 24.11.2007, 14:56

Hallo an alle,

hab jetzt zwar das Forum nach meinem Problem durchsucht aber leider noch keine richtige Lösung dafür gefunden.Also:

Habe im Player einen XP Gast mit Bridged Networking zu einem Vista Buiseness Host. Mein ganzes Netzwerk hängt an einer Fritz Box (1 Desktop, mehrere Laptops).
Netzwerk funktioniert vom XP Gast zu allen Rechnern (auch Vista Rechner sind darunter) außer dem Vista Buiseness Host selbst. Ich sehe zwar den Rechnereintrag kann aber nicht auf ihn zugreifen (Zugriff verweigert) und ihn auch nicht pingen.
Firewalls sind soweit überprüft und abgeglichen. Im Netzerk werden feste IP Adressen vergeben.
Das seltsame an der ganzen Gelegenheit ist auch, dass das Ganze identisch in der Innotek Virtual Box ohne Probleme funktioniert
Vielleicht weiß jemand hier weiter. Danke schonmal.

Grüße

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast