Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Hilfe!!!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2007, 16:44

Hilfe!!!!

Beitragvon DerTobi » 17.11.2007, 16:50

Jaaaa,
ich habe mir vor einem Monat einen Laptop gekauft und wie zu erwarten bekommt man die heutzutage ja leider nur noch mit Windows Vista. Da ich nun aber einige Programme besitze, welche auf Vista nicht laufen, habe ich mir den Vm Ware player installiert und damit Win Xp SP2 virtuell erstellt. Nun ist mein Problem, dass ich wenn ich auf Netzwerkverbindungen und Netzwerkumgebungen gehe, keine Lan-Verbindung angezeigt bekomme. Wenn ich nun aber eine einrichten möchte, funktioniert dies aber auch nicht, da sie nach dem Einrichten einfach nicht angeziegt wird. Aso, vielleicht hilft es ja, dass mein Ethernet Controller nicht anerkannt wird.

Ja, also was Vm Ware angeht bin ich ein totaler Leihe und verlasse mich auf euer Können.
Bitte sagt mir welche Angaben ihr benötigt um mir zu helfen.

Danke im Vorraus.

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 17.11.2007, 16:54

Was wir brauchen:

- Weniger Ausrufezeichen und einen vernünftigen Threadtitel. "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ist nicht sehr aussagekräftig.

- Die Einstellungsdatei mit der Endung "vmx".

- EIn paar Infos:

Hast du dich zum Thema Bridged Network mal etwas eingelesen?

Wie sieht dein Netzwerk aus?

Was genau soll gehen?


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast