Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Win98 mit 16-bit-color

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2007, 13:04

Win98 mit 16-bit-color

Beitragvon Münzi » 16.11.2007, 13:08

Hallo, ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen, zumindest fand ich einen ähnlichen Thread hier nirgends.
Ich habe bei mir Win98 se auf dem VMWareplayer installiert, meine Maschine habe ich zuvor mit VMX-Builder erstellt. Nun trat folgendes Problem auf, ich kann im Win98-Menü weder 16 noch 32 bit Farben auswählen, bin mir allerdings recht sicher, dass das normalerweise funktionierte. Habe ich irgendetwas falsch konfiguriert oder wo könnte das Problem zu finden sein.
MfG Münzi

Member
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.2006, 08:12

Beitragvon ManfredB » 16.11.2007, 18:31

Hast du die VMwareTools installiert?

Manfred


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste