Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Installation unter XP hängt am Ende

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 12:51

Installation unter XP hängt am Ende

Beitragvon BBoy » 07.11.2007, 22:28

Habe mir VMware-player-2.0.2-59824.exe runtergeladen und wollte es installieren. Am ende der installation (glaube da steht was von netzwerktreibern installieren) bleibt die installation einfach stehen . Selbst cancel bringt nichts mehr.
Muss dann die Tasks beenden und die einträge aus der Registry entfernen um es erneut zu versuchen.

Ich nutze WinXP sp2 mit allen aktuellen updates, kein AntiVir aber die Outpost Firewall.

Weis jemand wie ich den VMPlayer installiert bekomme?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 08.11.2007, 21:45

VMWare erstellt 2 neue "Netzkarten". Deshalb sind Virenscanner und Firewalls kritisch, weil sie meist solch tiefe Eingriffe ins System blockieren.
Versuch's mal ohne Firewall (deaktiviert).
Martin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste