Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Mausprobleme mit GTA Vice City

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2007, 15:27

Mausprobleme mit GTA Vice City

Beitragvon Dr.Miles » 07.11.2007, 15:41

Hallo allerseits!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe jetzte rfolgreich GTA Vice City auf dem Guest(WinXPPro) installiert und es funktioniert dafür,d asd er 3d-support noch in der experimental-phase ist schon sehr gut. Bisa uf 1ne Sache: Wenn ich die Vertikal-Achse der mAus bewege, dann macht ere inen riesen satz, manchmal bis zum "Anschlag". Die horiozentale funktioniert normal. Wäree cht megaschade,w enni ch es wegen dieser Sache nicht zocken könnte... Als Host ist bei mir Ubuntu 7.10 instralliert. Ich habve eine optische USB MAus von logitech.
PS. Sry wegende r vielen fehler, mit der Tastatur stimmt was nciht so ganz.....

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.11.2007, 19:10

Hi,
die Maus Daten werden vom Host an den Gast weitergegeben. Der Gast hat immer eine PS/2 Maus, egal, was physikalisch dranhängt.
Versuch einfach mal folgendes:

auf dem Host die Mausebewegung so einstellen, dass es KEINE Zeigerbeschleunigung gibt. Installier die VMWare-Tools und probier mal verschiedene Einstellungen im Gast.

Martin


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast