Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

WINNT 4.0 SP 6 unter VMWarePlayer 2.0.2 build 59824

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2007, 11:56

WINNT 4.0 SP 6 unter VMWarePlayer 2.0.2 build 59824

Beitragvon yakazaa » 26.10.2007, 13:44

Hallo zusammen !

Haben hier einen alten WINNT Rechner, der für diverse Zwecke "ab und an" mal gebraucht wird...

Da dieser allerdings nicht im Weg rumstehen soll, haben wir also ein VM Ware von jenem Rechner mit dem bekannten Converter erstellt und wollen Ihn nun auf dem "normalen", WinXP SP2 Client des Mitarbeiters auf Bedarf abrufen.

Imageerstellung verlief Fehlerlos !

Wenn ich das Image nun starte kommt der von Windows NT bekannte "blaue Startbildschirm" "Microsoft (R) Windows NT (TM) Version 4.0 (Build 1381: Service Pack 6
1System Processor [512 MB Memory]"

und..... DAS WARS ! Mehr kommt einfach nicht....
Im orginal hat der Rechner auch 512 MB gehabt, von daher die Aufteilung....

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte ?!

MFG
Dominik

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste