Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

"Windows-Sitzungsauthentifizierung verwenden" nicht möglich ohne AD?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 143
Registriert: 07.01.2017, 04:25

"Windows-Sitzungsauthentifizierung verwenden" nicht möglich ohne AD?

Beitragvon jgreil » 29.10.2017, 13:47

Hallo,

kann man die Funktion "Windows-Sitzungsauthentifizierung verwenden" nur verwenden, wenn man Active Directory aktiv hat?
Bei mir ist die Funktion auf der Login Seite immer ausgegraut, auch nachdem ich das Erweitertes Authentifizierungs-Plug-In heruntergeladen habe.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste