Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Inhaltsbibliothek importieren?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.2007, 14:04

Inhaltsbibliothek importieren?

Beitragvon pcpanik » 18.05.2017, 11:02

Hallo, nachdem ich meine vCenter Appliance neu aufgesetzt habe, ist meine alte Inhaltsbibliothek (Content Library) nicht mehr verfügbar.
Ich finde keine Möglichkeit diese zu importieren, kann nur eine Neue erzeugen.
Sicher suche ich nur an der falschen Stelle? Weiß jemand einen Rat?

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste