Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter 5.5 SLES Export "Aufgaben und Ereignisse"

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2011, 09:09

vCenter 5.5 SLES Export "Aufgaben und Ereignisse"

Beitragvon lupo » 09.01.2015, 08:52

Moin,
gibt es die Möglichkeit die "Aufgaben und Ereignisse" per Task zu Exportieren?

Helfen würde es mir auch wenn ich da per CLI rankomme ... Ich stehe aber gerade voll auf dem Schlauch :oops:

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 09.01.2015, 09:34

Also ich sehe auf die Schnelle ein "Get-VIEvent".

Code: Alles auswählen

Get-VIEvent -Start 01/01/2015 -Finish 09/01/2015 | Export-Csv "events.csv" -NoTypeInformation -UseCulture


Mehr unter https://pubs.vmware.com/vsphere-55/inde ... Event.html

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2011, 09:09

Beitragvon lupo » 09.01.2015, 09:50

Ich sag ja ich war Blind und stand völlig auf dem Schlauch ;)

Danke für die schnelle Hilfe !


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste