Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kostenlose Vcenter Version?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 39
Registriert: 14.08.2013, 14:53

Kostenlose Vcenter Version?

Beitragvon Super Mario » 14.11.2014, 08:35

Hallo gibt es eine kostenlose Version von vCenter zum Download?
Falls nicht, wie kann ich eine Testversion herunterladen? Im meinem VMWare Account klappt es zumindest nicht :cry:

Vielen Dank für die Hilfe

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Re: Kostenlose Vcenter Version?

Beitragvon Gad » 14.11.2014, 09:25

Super Mario hat geschrieben:Hallo gibt es eine kostenlose Version von vCenter zum Download?
Falls nicht, wie kann ich eine Testversion herunterladen? Im meinem VMWare Account klappt es zumindest nicht :cry:

Vielen Dank für die Hilfe


Es gibt keine kostenlose Version und du kannst keine freien ESXi Server mit einem VCenter verwalten.

Eine Demo solltest du auf der Homepage von vmware runterladen, das VCenter ist bei VSpere enthalten und sollte auch ne 60 Tage Trial sein (ohne Gewähr)

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 14.11.2014, 10:45

Die "kostenlose" vCenter Version verteilt VMware fuer den Unkostenbetrag von 389,- + 58,- fuer das eine Jahr Subscription 8)

Nein es gibt kein kostenloses vCenter aber wie fast alle Produkte gibt es das in der 60Tage Trial version. Das ist die "ganz normale" Version und Download weil einzig der Lizenzkey legt die Features und Version fest.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 39
Registriert: 14.08.2013, 14:53

Beitragvon Super Mario » 14.11.2014, 15:07

Super! Vielen Dank euch zwei für die schnelle Antwort.

Grüße


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste