Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Newby Kaufberatung Fusion 10

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2017, 12:54

Newby Kaufberatung Fusion 10

Beitragvon Hauke01 » 06.11.2017, 13:04

Hallo,

ich habe auf High Sierra geupdatet.
Mein Adobe CS4 läuft natürlich nicht mehr.
Ala workarount wollte ich Fusion 10 kaufen und installieren. Darunter ELCaptain installieren und dann CS4.
Richtig oder falsch gedacht?

Danke für Eure Hilfe !!

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10953
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Newby Kaufberatung Fusion 10

Beitragvon irix » 06.11.2017, 13:27

Ich verkaufe zwar Fusion... aber was und wie die Kunden das Einsetzen bekomme ich dann nie mit.

Ich haette eigentlich eine andere Frage... wie Aktiv arbeitest du mit der CS4 bzw. glaubst das es "fluffig" genug wenn es als VM laeuft? Des weiteren hat VMware was die Workstation angeht fuer die Windows/Linux die CPU Requirements angezogen und da du uns nicht veraten hast was du fuer einen Apple hast gucke bitte erstmal nach ob Fusion10 bei dir funktioniert. Ich wuerde es definitiv vorher ausprobieren wollen.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2017, 12:54

Re: Newby Kaufberatung Fusion 10

Beitragvon Hauke01 » 06.11.2017, 13:37

Hallo Jörg,

danke für die schnelle Antwort !

Sry, ich dachte dadurch, dass ich High Sierra installieren konnte dachte ich, das klappt dann auch für Fusion 10.

Hier also die fehlende Info.
Ich habe einen iMac 15,1 aus 2015

Meine Anforderungen an CS4 Indesign sind gering... habe aber diverse Vorlagen für Visitenkarten ind kenne kein Programm, das mit .innd Dateien arbeitet... deshalb wollte ich diesen Workaround probieren... falsch gedacht?

Wahrscheinlich ist es sinnvoll die Testversion von Fusion 10 zu laden und Captain sowie CS4 zu laden... richtig?


VG aus Hamburg
Hauke


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast