Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion 10 Installation auf Yosemite geht nicht

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 16.12.2009, 13:53

Fusion 10 Installation auf Yosemite geht nicht

Beitragvon pronto » 27.09.2017, 13:50

Hi Community,

ich wollte gerade Fusion 10 auf Yosemite 10.10.5 installieren aber die Installation kann auf diesem Volume nicht durchgeführt werden, so der Installer. Beim Doppelklick auf den Installer kommt die Mitteilung, dass mindestens El Capitan 10.11 benötigt wird, wobei auf der VMWare Seite als Mindestvoraussetzung Mavericks 10.9 angegeben wird [1]. Übersehe ich da was oder stimmen die Angaben auf der VMWare Produktseite nicht?

[1] https://www.vmware.com/de/products/fusion/faqs.html

Thx & Bye Tom

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste