Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Langsame USB Netzwerk adapter in VM

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 18:57

Langsame USB Netzwerk adapter in VM

Beitragvon alfredquack » 19.09.2017, 09:58

Moin

Ich habe ein Mac mit macOS 10.12.6 und darauf eine VM mit dem gleichen macOS. Beides sind frische Installationen.
Nun habe ich festgestellt das der USB 3.0 Netzwerk adapter direkt am host mehr als 100MB/s Durchsatz schafft. Wenn ich die VM über bridge betreibe bleiben noch rund 50MB/s (eher weniger).
Wenn ich den adapter (als USB gerät) direkt an die VM durchreiche bleiben 20MB/s und weniger.

Angezeigt wird mir der Adapter innerhalb der VM als verbunden mit einem USB 3.0 controller.

Wie kommt den ein so dramatischer Leistungsabsturz zu stande und was kann man machen um den schneller zu bekommen?

Beste Grüsse A. Quack.

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste