Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Bluetooth-Tastatur verliert Verbindung zu MacOS*Windows bleibt

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2014, 14:00

Bluetooth-Tastatur verliert Verbindung zu MacOS*Windows bleibt

Beitragvon fintail » 21.06.2017, 10:51

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die am MacBook Pro angeschlossene Bluetooth-Tastatur beim Start von Win7 über VMware die verbindung zu MacOS verliert, ich kann sie dort also nicht mehr nutzen. In der VM funktioniert sie jedoch einwandfrei.

Erst nach manueller Trennung und nachfolgender neu Verbindung funktioniert sie, wie gewohnt, auf beiden Betriebsystem einwandfrei.

Beim Beenden von Fusion verliert dann aber der mac die Verbindung zur Tastatur komplett. Nach Tastendruck ist sie wieder verfügbar.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas geändert zu haben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es behebe?

Besten Dank und viele Grüße

fintail

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast