Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Neustart schleife von macOS 10.12

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 18:57

Neustart schleife von macOS 10.12

Beitragvon alfredquack » 18.06.2017, 22:41

Guten Abend,

Ich habe festgestellt das macOS 10.12 in einer Boot-Schleife landet wenn mittels hypervisor.cpuid.v0 = "FALSE" der hypervisor nicht in der VM sichtbar ist.

Hat jemand hierzu eine Erklärung warum das der Fall ist?
Das weder das setzen der nötigen parameter auf "TRUE" so das die Seriennummer, und das Model sowie einige andere Daten meines iMac an die VM weitergeleitet werden scheint hier zu helfen.

Das starten der VM bringt mich zu den Punkt das ich sehen kann das launchd direkt bei seinem ersten start Probleme zu haben scheint.

Grüsse, Alfred

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast