Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Auflösung

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2017, 11:52

Auflösung

Beitragvon dwdrums » 21.03.2017, 12:04

hallo,

hab heute angefangen mit fusion zu spielen und bin jetzt bei dem problem, dass ich für meine zwecke in win 8.1 eine niedrigere auflösung haben möchte 1920x1080. nutzen tu ich das ganze auf einem retina display...jetzt ändert vmware bei jedem start die auflösung wieder auf die retina auflösung. das möchte ich aber nicht. kann ich das irgendwie fixieren?

danke und freundliche grüße,
daniel

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2017, 11:52

Re: Auflösung

Beitragvon dwdrums » 22.03.2017, 07:42

mhh..keiner eine Lösung hier?

Experte
Beiträge: 1240
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Re: Auflösung

Beitragvon Supi » 22.03.2017, 08:22

1. Das ist ein User zu User Forum, keine Supportstelle von VMWARE. Also ein wenig die Erwartungshaltung nach unten schrauben.
2. In der Workstation unter Windows gibts eine Einstellung Display mit Autofit Guest/ und Fullscreen einstellungen. Bei Center Guest steht bei mir "No resolution change".

Aonsten Google ist auch hiflreich:
http://apple.stackexchange.com/question ... pro-retina

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2017, 11:52

Re: Auflösung

Beitragvon dwdrums » 22.03.2017, 09:21

danke!


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast