Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

Beitragvon rprengel » 14.03.2017, 09:28

Hallo,

ich habe mit ein Mac Book 2012 repariert und spiele jetzt ein wenig mit Fusion rum.
Frage 1 allgemein)
Hat jemand Tips wie ich das Tastaturmanagement optimiere?
Verbinde ich mich per Terminal mit einem Linux-System und starte den Midnight-Commander fehlen mir die F Tasten.
Ähnlich Probleme habe ich innerhalb meine Testwindows-Systems.
Ist aber eher eine Anfänfgerfrage.

Frage 2
kann ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden.

Gruss

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

Beitragvon Dayworker » 15.03.2017, 12:07

Wegen der fehlenden Tasten mußt du wahrscheinlich in die VMX-Config eingreifen und xkeymap-Settings hinzufügen.

Ob Fusion wie die WS auch den Connect auf ESXi hinbekommt, keine Ahnung.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste