Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB Device automatisch verbinden

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2017, 09:24

USB Device automatisch verbinden

Beitragvon maxritti » 14.01.2017, 11:26

Hallo zusammen,

jetzt habe ich schon ein wenig länger gegoogelt und gesucht und gesucht.
Aber nichts gefunden.
Daher nun mal meine Frage hier in die Runde.
Und zwar setze ich aus einem macOS Sierra (10.12.2) VM Ware Fusion 8.5.3 ein.
Da habe ich diverse Hosts mit Unbutu laufen. Auf einem der Hosts möchte ich gerne einen USB Stick meiner Heimautomatisierung nutzen. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass der Stick beim Start der VM automatisch verbunden wird. Ich kann den immer nur manuell verbinden.

Geht das in der genannten VM Ware Fusion Version nicht oder habe ich Tomaten auf den Augen? ;-)

Wenn noch Infos notwendig sind, bitte melden.
Ich wüsste momentan nicht, was ich noch schreiben sollte.

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste