Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2016, 15:39

Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon Hasenhuf » 15.12.2016, 19:04

Fusion 7.1.3 unter sierra; neuestes Windows 10 (in der einzigen VM)

Das Fenster "Allgemein" der Fusion Systemeinstellungen lässt sich nicht mehr schließen. Bzw, wenn ich es schließe, beendet sich Fusion komplett. Starte ich Fusion wieder, ist instant sofort wieder der Zustand vor dem Beenden da.

Das offene Fenster würde mich ja eigentlich nicht stören, aber jedesmal wenn ich per cmd-tab auf Fusion (läuft bei mir als eigener ganzer Bildschirm) umschalte, kommt eben dieses Fenster auf einem anderen virtuellen Bildschirm in den Focus… und das ist nervig.

Danke für Hilfe!

Benutzeravatar
Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11995
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon Dayworker » 16.12.2016, 01:24

Ich kann mit "sierra" nix anfangen, aber unterstützt deine eingesetzte Fusion- überhaupt diese OS-Version?

Experte
Beiträge: 1689
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon ~thc » 16.12.2016, 08:09

(Mac) OS X

Code: Alles auswählen

10.7    Lion
10.8    Mountain Lion
10.9    Mavericks
10.10   Yosemite
10.11   El Capitan
10.12   Sierra

Benutzeravatar
Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11995
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon Dayworker » 17.12.2016, 01:47

Die Übersicht erklärt dann einiges. Soweit mir bei Fusion bekannt ist, braucht man für Sierra mindestens Fusion 8.5 und somit die aktuellste Version.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast