Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware startet Window Vista nicht mehr

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2016, 13:10

VMware startet Window Vista nicht mehr

Beitragvon luwe6 » 13.12.2016, 13:49

Hallo zusammen,

bei mir startet Windwos Vista gar nicht mehr..... der Bildschirm bleibt schwarz und dann hängt sich das System auf und ich muss den Mac komplett über Kaltstart neu hochfahren....
Hatte schon mal jemand das Problem? - Leider komme ich mit dem Support von VM nicht klar da der nur auf englisch ist und ich kann so viel Englisch gar nicht.... :/

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Yvonne

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Re: VMware startet Window Vista nicht mehr

Beitragvon Gad » 14.12.2016, 10:19

Hallo Yvonne,

zuerst sollte du klarstellen was genau du verwendest und wie. Das Unterforum in dem du schreibst, dürfte vermutlich das falsche sein.

Ich vermute aktuell du nutzt Vmware Fusion unter MacOSX und willst dort Vista laufen lassen, bzw. scheinbar lief es schon mal, bis du was genau geändert hast?

Welche Version von Fusion nutzt du?
Welche Version von MacOSX?

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: VMware startet Window Vista nicht mehr

Beitragvon Dayworker » 14.12.2016, 11:48

Verschoben durch Moderator


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste