Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware startet Window Vista nicht mehr

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2016, 13:10

VMware startet Window Vista nicht mehr

Beitragvon luwe6 » 13.12.2016, 13:49

Hallo zusammen,

bei mir startet Windwos Vista gar nicht mehr..... der Bildschirm bleibt schwarz und dann hängt sich das System auf und ich muss den Mac komplett über Kaltstart neu hochfahren....
Hatte schon mal jemand das Problem? - Leider komme ich mit dem Support von VM nicht klar da der nur auf englisch ist und ich kann so viel Englisch gar nicht.... :/

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Yvonne

Member
Beiträge: 240
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Re: VMware startet Window Vista nicht mehr

Beitragvon Gad » 14.12.2016, 10:19

Hallo Yvonne,

zuerst sollte du klarstellen was genau du verwendest und wie. Das Unterforum in dem du schreibst, dürfte vermutlich das falsche sein.

Ich vermute aktuell du nutzt Vmware Fusion unter MacOSX und willst dort Vista laufen lassen, bzw. scheinbar lief es schon mal, bis du was genau geändert hast?

Welche Version von Fusion nutzt du?
Welche Version von MacOSX?

Benutzeravatar
Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11995
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: VMware startet Window Vista nicht mehr

Beitragvon Dayworker » 14.12.2016, 11:48

Verschoben durch Moderator


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast