Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Auswahlmöglichkeit über Rechtsklick

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2016, 18:42

Auswahlmöglichkeit über Rechtsklick

Beitragvon emjot66 » 04.12.2016, 22:29

Ich weiß nicht, ob hier jemand helfen kann, aber ich frage einfach mal ...

Ich nutze schon seit über einem Jahr VMWare Fusion auf meinem iMac und bin eigentlich auch zufrieden damit. Ich habe die Version 7.1.3 (3204469).

Bisher war es problemlos möglich, im Mailprogramm von Apple einen PDF-Anhang über Rechtsklick direkt in meinem PDF-Programm in der virtual-machine zu öffnen.

Auf einmal erscheint diese Möglichkeit aber nicht mehr im Auswahlmenü bei Rechtsklick. Wie kann ich das wieder einstellen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Markus

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste