Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

kein Anmelden mehr möglich

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 175
Registriert: 19.04.2015, 09:25

kein Anmelden mehr möglich

Beitragvon Chrismvm » 07.11.2016, 10:16

Hallo,

habe ein sehr dringendes Problem. Ich kann mich auf meinem VM-Windows7 seit heute nicht mehr anmelden.
Ich bekomme nicht einmal das Anmeldefenster geöffnet, auch ein Strg-Alt-Entf aus dem Menü der VMware zeigt keine Wirkung. WER kann mir HELFEN ???
Windows startet und wenn ich dan die Anmeldemaske aufrufen will, nixxx

Gruß
Chris

Member
Beiträge: 175
Registriert: 19.04.2015, 09:25

Re: kein Anmelden mehr möglich

Beitragvon Chrismvm » 07.11.2016, 11:01

Hatte ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Hat sich aber inzwischen gelöst, war die firmen-DXUnion-Tastatursperre die sich beim starten des Windows nicht mehr freigeschaltet hatte. Warum auch immer.
Aber es funktioniert wieder perfekt.

Gruß
Chris


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste