Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Indesign funktioniert nicht

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014, 09:10

Indesign funktioniert nicht

Beitragvon bn_munich » 16.12.2014, 17:33

Hallo,

ich benutze Adobe CS 5.5 auf VM Fusion 6.

Besonders bei InDesign habe ich extreme Probleme, da viele Funktionen inaktiv sind, man kann sie also nicht anklicken. Auf Anfrage bei Adobe bekam ich die Antwort, dass sie dafür keinen Support liefern. Ich soll mir doch die Cloud Version kaufen (die nach Tests tatsächlich funktioniert). Nachdem ich für das Programm jedoch mehrere hundert Euro ausgegeben habe, sehe ich das nicht ganz ein, mir nun die Abo-Version zuzulegen.

Auf dem MAC habe ich CS 6. Die funktioniert auch ohne Probleme, nur kann ich als Grafikerin nicht auf meine (PC) Schriften zugreifen und muss daher über die VM Ware gehen.

Weiß jemand von Euch, ob es eine Lösung für das Problem gibt?

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast