Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Guru
Beiträge: 2408
Registriert: 27.12.2004, 22:17

knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

Beitragvon rprengel » 14.03.2017, 09:28

Hallo,

ich habe mit ein Mac Book 2012 repariert und spiele jetzt ein wenig mit Fusion rum.
Frage 1 allgemein)
Hat jemand Tips wie ich das Tastaturmanagement optimiere?
Verbinde ich mich per Terminal mit einem Linux-System und starte den Midnight-Commander fehlen mir die F Tasten.
Ähnlich Probleme habe ich innerhalb meine Testwindows-Systems.
Ist aber eher eine Anfänfgerfrage.

Frage 2
kann ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden.

Gruss

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12011
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

Beitragvon Dayworker » 15.03.2017, 12:07

Wegen der fehlenden Tasten mußt du wahrscheinlich in die VMX-Config eingreifen und xkeymap-Settings hinzufügen.

Ob Fusion wie die WS auch den Connect auf ESXi hinbekommt, keine Ahnung.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast